DIR-868L Revison C1?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
minolo
DD-WRT Novice


Joined: 31 Mar 2016
Posts: 1

PostPosted: Thu Mar 31, 2016 12:05    Post subject: DIR-868L Revison C1? Reply with quote
Hallo,

Ich bin hier neu und habe mal eine wichtige Frage.
Ich habe mir denn D-Link DIR-868L bestellt, er kommt morgen an.
Auf der dd-wrt.com Seite ist mein Router gelistet, aber nur unter der Revision C1.
Ich weiß leider noch nicht welche Revision ich bekomme, da der Router noch nicht da ist.
Aber Ich habe auf der D-Link Seite nachgesehen und gesehen das es den DIR-868L nur in der Revision A und B gibt!
Ich habe selbst andere Länder gewählt um zusehen ob es die Revision C1 dort gibt, aber negative.
Also wenn es stimmt das es den DIR-868L in der Revision C1 gibt und der von mir bestellte Router die Revision A oder B hat, kann ich dann dd wrt nicht aufspielen richtig ?

Mir geht es vor allem darum über dd wrt die Sendeleistung meines Routers zu verstärken (dbm), wie ich erfahren habe soll dies ja über dd wrt möglich sein.
Es geht ja auch glaube ich mit OpenWrt, nur kenne ich mich da nicht so aus und soweit ich es verstanden haben geht das ja wohl nur über Linux oder habe ich das missverstanden?

Hier mal der Router: http://www.amazon.de/D-link-DIR-868L-Gigabit-Router-WAN-Port/dp/B00D9QFTKS?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00


Habe gerade auch mit dem D-Link Support telefoniert, sie sagten das ihnen so eine Revision nicht bekannt sein.

Danke für alle die mir helfen möchten!!!
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum