Subnetzwerk einrichten

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
flyingernst
DD-WRT Novice


Joined: 19 Jan 2013
Posts: 7

PostPosted: Mon Jan 05, 2015 21:17    Post subject: Subnetzwerk einrichten Reply with quote
Hallo Zusammen,

leider stimmen sämtliche von mir gefundenen Anleitungen nicht mehr überein und ich bin bissi verwirrt.

Wir richte ich ein dass einer meiner Router Lans (1...4 am Archer C7) ein anderes Subnetz hat, also nicht 192.168.178.xxx sondern 192.168.176.xxx (im Bild unten falsch dargestellt) mit eigenem DHCP und Zugriff aufs Internet.

Da es die Möglichkeit gibt ein seperates GastWlan einzurichten, muss es doch auch die möglichkeit geben ein separates (Gast) Lan einzurichten oder?


Danke,
Gruß Michael


Last edited by flyingernst on Tue Jan 06, 2015 14:23; edited 1 time in total
Sponsor
flyingernst
DD-WRT Novice


Joined: 19 Jan 2013
Posts: 7

PostPosted: Tue Jan 06, 2015 14:21    Post subject: Reply with quote
Hallo,

Anfrage ändert sich. Da KabelBW keine Modems mehr raus gibt sondern nur noch Router werden wir (Haus eines Freundes) die Sache anders klären:

KabelBW stellt Fritzbox Cable als Modem+Router. Einen der Lanports wollen wir in eine Einliegerwohnung legen und dort wiederrum den Archer C7 als AP/Switch(/Router?) verwenden. Wie muss ich diesen konfigurieren, dass dieser in einem Subnetz arbeitet welches keinen Lanzugriff auf die Geräte im Netz der Fritzbox haben?

Danke,
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum