Zugriffsbeschränkungen von heute auf morgen unwirksam.

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
GoldenClaw
DD-WRT Novice


Joined: 11 Mar 2011
Posts: 13

PostPosted: Mon Apr 13, 2015 13:44    Post subject: Zugriffsbeschränkungen von heute auf morgen unwirksam. Reply with quote
Hi,
ich habe das Problem, dass seit etwa einem Monat, ohne Änderung an den Router-Einstellungen (wirklich Very Happy), von heute auf morgen die Zugangsbeschränkungen nicht mehr gehen.
Ich habe die Beschränkungen an MAC-Adressen und einen IP-Adressenbereich gekoppelt in den Clients (auch beides einzeln probiert), 24h jeden Tag am Laufen und über URL- und Keywords-Filter erstellt.
Leider funktioniert die Zugriffsbeschränkung überhaupt nicht mehr, ich komme mit jedem Gerät (IP und MAC-Adresse in den Clients eingetragen) dennoch auf die vermeintlich gesperrten Seiten. Auch ein Umstellen auf "Deny internet access" funktioniert nicht, alle Clients kommen nach wie vor ins Internet.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das genau liegen könnte? Ich habe jetzt auch bereits versucht, mit einem Update und Neukonfiguration der Filter das Problem zu beheben, dennoch kein Erfolg. Vll. gibt es eine Möglichkeit, über SSH o.ä. die vom Router gesetzten Settings zu überprüfen?

Es geht um einen Linksys e4200 (v1) mit DD-WRT v24-sp2 (04/09/15) mega - build 26653M

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, um das Netzwerk wieder kindersicher zu bekommen Smile

Danke und Grüße,
Claw
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum