TP-Link WR703n Chinese firmware problem

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Matahalii
DD-WRT Novice


Joined: 14 Jan 2011
Posts: 8

PostPosted: Tue Feb 04, 2014 20:40    Post subject: TP-Link WR703n Chinese firmware problem Reply with quote
Hallo Leute!
Ich bin langjähriger User von DDWRT.
Jetzt hab ich mir für zum rumspielen und Versuche einen TP-Link WR703n v1.6 besorgt von Amazon. Drauf ist Chinesische Firmware. So weit so gut... Gibt ja genug Anleitungen. Leider scheint da was nicht zu stimmen, denn ich bekomme nicht den Login Screen, der überall in den Anleitungen erwähnt wird. In allen möglichen Anleitungen und auch von dem was ich von der chinesischen Anleitung verstehe, wird gesagt, Passwort und Username sind default beide "admin" da mein Login so aussieht steh ich etwas dumm da.
Kann mir jemand helfen?
So kann ich den Router ja noch nicht mal normal nutzen, wenn ich mich nicht anmelden kann.
Sponsor
Matahalii
DD-WRT Novice


Joined: 14 Jan 2011
Posts: 8

PostPosted: Wed Feb 05, 2014 18:40    Post subject: Reply with quote
So, ich antworte mir mal selbst Wink
und für alle die das auch interressiert.
Ich hatte eigentlich ein Login für Username und Passwort erwartet. Die China-Hyroglyphen bedeuten "Login Passwort" Danke Google! Egal was ich dort eingegeben habe, es ging nicht admin, adminadmin, admin admin... gross und kleingeschrieben, alles nix...
Bis ich drauf gekommen bin, verschiedene Browser zu probieren. Firefox: Nix Chrome: auch nix InternetExplorer: Ta-Da! ging dann (nur passwort admin, nix Username. Naja, immerhin. Der Rest um auf DD-WRT upzudaten ging dann nach einschlägigen Anleitungen ruck-Zuck.

Problem gelöst!
femi
DD-WRT Novice


Joined: 25 Dec 2009
Posts: 29

PostPosted: Thu Feb 13, 2014 16:22    Post subject: Reply with quote
Hallo,
ich hatte mir auch mal 3 Stück von der Sorte gekauft. Aber leider taugen die überhaupt nichts.
ebosman
DD-WRT Novice


Joined: 23 Dec 2012
Posts: 16

PostPosted: Thu Feb 13, 2014 17:00    Post subject: Reply with quote
check
https://sites.google.com/site/moosyresearch/fast-fwr171-3g
oranabana
DD-WRT Novice


Joined: 01 Feb 2015
Posts: 5

PostPosted: Sun Feb 01, 2015 16:35    Post subject: login & password: 12345678 Reply with quote
on the latest version of TP-Link WR703N bought today in Beijing. Both login and password: 12345678 (in true Chinese security style!)
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum