TP-Link TL-WR841ND zurück zur Original Firmware?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Syleus7
DD-WRT Novice


Joined: 01 Dec 2014
Posts: 2

PostPosted: Mon Dec 01, 2014 19:28    Post subject: TP-Link TL-WR841ND zurück zur Original Firmware? Reply with quote
Hi @ all!
Bin neu hier und bräuchte eure hilfe!

ich habe den TP-Link TL-WR841ND V9 mit dd-wrt geflasht, mit dieser version ftp://ftp.dd-wrt.com/betas/2014/05-23-2014-r24118/tplink_tl-wr841ndv9/

habe das problem das ich trotz geöffnteter ports, nicht auf meine lokale ip zugreifen kann! Bsp: Von meinen PC auf den raspberry Pi (192.168.1.122)! von extern per wan ip, ging es ohne probleme!

jetzt wollte ich den router auf stock zurück bringen und bin dabei ganz schön aufgeschmissen. Wie bringt man den router auf tp-links firmware zurück oder gibt es hierfür eine back-to-stock.bin?

Ps: kann nicht so gut englisch

Ich danke im Vorraus
Syleus7
Sponsor
Syleus7
DD-WRT Novice


Joined: 01 Dec 2014
Posts: 2

PostPosted: Tue Dec 02, 2014 16:35    Post subject: Reply with quote
keiner eine idee ?

Edit2:

4 tage jetzt und keiner antwortet, reife leistung!
Zinita
DD-WRT Novice


Joined: 13 Feb 2015
Posts: 2

PostPosted: Fri Feb 13, 2015 22:47    Post subject: Reply with quote
Ich habe auch zwei dieser Router, einen noch mit original Firmware. Evtl kann ich davon ein Backup machen und dir das zur Verfügung stellen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der wirklich das komplette system abspeichert beim Backup, falls nicht kann das auch das DD-wrt System völlig unbrauchbar machen.
Dioid
DD-WRT User


Joined: 01 Nov 2014
Posts: 57

PostPosted: Tue Feb 17, 2015 6:13    Post subject: Re: TP-Link TL-WR841ND zurück zur Original Firmware? Reply with quote
Syleus7 wrote:
Hi @ all!
Bin neu hier und bräuchte eure hilfe!

ich habe den TP-Link TL-WR841ND V9 mit dd-wrt geflasht, mit dieser version ftp://ftp.dd-wrt.com/betas/2014/05-23-2014-r24118/tplink_tl-wr841ndv9/

habe das problem das ich trotz geöffnteter ports, nicht auf meine lokale ip zugreifen kann! Bsp: Von meinen PC auf den raspberry Pi (192.168.1.122)! von extern per wan ip, ging es ohne probleme!

jetzt wollte ich den router auf stock zurück bringen und bin dabei ganz schön aufgeschmissen. Wie bringt man den router auf tp-links firmware zurück oder gibt es hierfür eine back-to-stock.bin?

Ps: kann nicht so gut englisch

Ich danke im Vorraus
Syleus7


Hier findest du die revert Firmwares, dass es keine Antworten gibt is hier normal. Habs gegoogelt und selber ausprobiert. Original FW auf gar keinen Fall damit schiesst Du Dir den Router. Hier die benötigte Firmware ohne Boot Block.

http://www.dd-wrt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=85237
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum