Frage an Herr Gottschall und Entwicklungsteam

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Cyborg02
DD-WRT Novice


Joined: 04 Feb 2016
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: Wed Mar 16, 2016 22:36    Post subject: Frage an Herr Gottschall und Entwicklungsteam Reply with quote
Guten Tag Herr Gottschall und Entwicklungsteam
ich habe eine Frage bezüglich des DD-WRT Projektes, ich bin begeisterte Nutzer von DD-WRT Firmware seit 2012, und bin von Vielfalt der Features diese Firmware einfach begeistert.
Daher würde ich gerne wissen ob es sowas wie Roadmap für dieses Projekt gibt, was für Zukunft geplant ist und auf welche neue Features die Community sich freuen kann oder was aus dem Projekt entfernt wird weil es nicht mehr den Sicherheitsstandards entspricht oder einfach veraltet ist und der Aufwand es zu pflegen nicht mehr lohnt.
z.b PPTP (2012 präsentierte Verschlüsselungsexperte Moxie Marlinspike ein Webangebot, das beliebige VPN- und WLAN-Verbindungen innerhalb eines Tages knacken können soll. Die Zeitschrift c't konnte das Verfahren erfolgreich anwenden und sprach deshalb vom „Todesstoß für PPTP“
mir ist es völlig klar dass man das nicht bei allen Geräten umgesetzt werden kann wegen schwacher Hardware.
Ich freue mich auf Ihre Antwort .
Dank an Sie und gesamte DD-WRT Team für diese Arbeit,

_________________
Gateway
Netgear R7800 DD-WRT v3.0-r53339 std (08/01/23)
AP 2.4Gh/5Gh|adblock|SSH|DDNS| OpenVPN|SMB|JFFS
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum