tp-link tl-wr1043nd (v1.8) richtig einstellen?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
st.kaiser90@gmail.com
DD-WRT Novice


Joined: 26 Aug 2013
Posts: 2

PostPosted: Wed Mar 08, 2017 7:56    Post subject: tp-link tl-wr1043nd (v1.8) richtig einstellen? Reply with quote
Hallo Leute,

ich muss euch mal meine Story erzählen.

Ich habe mir vor längere Zeit, einige Jahre, den o.g. Router zugelegt und mit DDWRT bespielt um im Haus meiner Eltern einen starken AP zu haben - das Wlan ihres damaligen Speedports war echt schlecht.

Das hat echt gut geklappt, bis ich ihn mal Updaten wollte, dann ging garnix mehr und ich hab die Idee verworfen.

Nun bin ich ausgezogen und ich dachte mir den Router doch mal zu Reaktivieren, gesagt getan - war echt nicht leicht aber er läuft wieder.

Da mein aktueller DSL Vertrag jetzt bald mal gekündigt werden müsste, da er sonst horrende Kosten Verursacht, und auch die Anbieter eher schwächliche Router mitgeben in den Verträgen, dachte ich - nimmste halt den TP-Link.

Die Fragen:

Aktuell läuft ne FW von 2013 drauf - gibts da ne neue?
Wie muss ich den Router einstellen um ihn so zu betreiben, dass er als Erstes gerät nach der TAE funktioniert?
Geht das überhaupt - er hat ja keine Telefon Buchse!

Fragen über Fragen, aber ich bin mir Sicher hier sind genug Leute die mir helfen können.
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum