Anzeigeproblem Weboberfläche

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
marcel_90
DD-WRT Novice


Joined: 08 Sep 2018
Posts: 5

PostPosted: Sun Apr 14, 2019 8:30    Post subject: Anzeigeproblem Weboberfläche Reply with quote
Guten Morgen,

ich hatte längere Zeit meinen Router von TP Link nicht mehr in Betrieb, da ich diesen nicht mehr benötigt habe. Nun wollte sollte dieser Router für einen weiteren Raum wieder reaktiviert werden. Die IP Adresse dieses Routers wurde allerdings in der zwischen Zeit von einem anderen Gerät übernommen. Ich habe daher den Router direkt mit meinem PC verbunden. Wollte die IP ändern. Ich loggte ich auf der Weboberfläche ein und hab nun gesehen, dass alle Buttons auf der Seite verschwunden sind (siehe Anhang). Nun habe ich natürlich das Problem, dass ich keine Möglichkeit mehr habe diesen richtig zu administrieren. Ich trennte den Router dann nochmal vom Netz. Auch das brauchte keinen Erfolgt. Der letzte Versuch, den ich dann macht, war das Zurücksetzten der Firmware über die mech. Tasten am Router. Dies hat er auch gemacht. Allerdings funktioniert die Weboberfläche immer noch nicht. Was kann ich noch machen, damit ich den Router wieder verwenden kann?



ddwrt01.PNG
 Description:
 Filesize:  28.7 KB
 Viewed:  4377 Time(s)

ddwrt01.PNG


Sponsor
ervau
DD-WRT User


Joined: 28 Sep 2013
Posts: 313

PostPosted: Sun Apr 14, 2019 9:03    Post subject: Reply with quote
Hallo Marcel,
sieht sehr nach aktivem "NoScript" aus. Hast Du das in Deinem z.B. FF installiert?
Gruß ervau
marcel_90
DD-WRT Novice


Joined: 08 Sep 2018
Posts: 5

PostPosted: Sun Apr 14, 2019 9:09    Post subject: Reply with quote
Hey,
nein ich habe nichts installiert. Damals wurde lediglich die Firmware für dieses Model geladen. Keine zusätzlichen Scripte oder sonstiges.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum